Ticketkauf Q&A

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Nachdem Sie Ihre Sitzplätze im Saalplan ausgesucht haben, können Sie die Tickets über direkte Banküberweisung oder Paypal bezahlen.

Muss ich ein Benutzerkonto anlegen?

Das Anlegen eines Kundenkontos ist optional und nicht zwingend zum Kauf der Tickets notwendig. Allerdings bietet es eine Übersicht über bisher getätigte Bestellungen und ist bei eventuellem Verlust der E-Mail mit den Ticketlinks eine zusätzliche Möglichkeit zum Download der Bestellung.

Ich habe mich für Banküberweisung entschieden. Wie geht es nun weiter?

Nachdem Sie Ihre Bestellung getätigt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Überweisen Sie dann den entsprechenden Betrag auf unser Bankkonto:
Haynaer Strandverein e.V.

Kreissparkasse Leipzig
IBAN: DE90 8605 5592 1510 0087 44
Nachdem wir den Zahlunsgeingang verzeichnet haben, senden wir Ihnen die Tickets im pdf-Format per Mail mit Downloadlinks zu.

Ich habe mich für die Bezahlung mit Paypal entschieden. Wie geht es nun weiter?

Nachdem Sie per Paypal bezahlt haben und auf unsere Seite zurückgeleitet worden sind, können Sie die Tickets entweder sofort über die dann erscheinenden Links herunterladen oder finden in Ihrer Mail mit der Auftragsbestätigung noch einmal eine Möglichkeit zum Download der Tickets.

Wie wird bei der Vorstellung eingecheckt?

Auf Ihren Tickets finden Sie einen QR-Code, der an der Kasse gescannt wird. Bringen Sie die Tickets also ausgedruckt zur Aufführung mit oder speichern Sie sie auf Ihrem Smartphone und zeigen den Code darüber vor.

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